Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Eismagierin

Nach unten 
AutorNachricht
Josephin
Gast

Bewerbung Eismagierin Empty
BeitragThema: Bewerbung Eismagierin   Bewerbung Eismagierin Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 7:35 pm

Hallo ^,) ich heiße Josephine in WoW und im RL Stefanie. Ich bin 17 und kenne das Spiel seit Beginn durch meinen Bruder Wink. Ich war mit seinen Charakteren und seiner Gilde oft in Molten Core, BWL und AQ.

In den großen BC Inis war ich noch nicht Sad Josephine ist mein erster eigener Charakter „freu“ sie hat das Arena S1 set komplett und die S1 Waffen (Stab und Zauberstab). Ich mag in WoW gerne RP spielen (in Text), Spiel soll Spiel bleiben^^. Ich liebe Gildentreffen und andere Gildenaktionen. Ich war schon ein paar mal mit euren Mitgliedern in Instanzen und es war immer super^^

Liebe Grüße an Skumikularix ^^

Also… hmm was kann ich denn noch so schreiben? „überlegt…“ Ach ja Smile Ich bin und möchte gerne immer Eismagierin bleiben, weil ich alle anderen Skills irgendwie nicht mag. Josephine ist 0/0/61 geskillt^.

Ich muss aber noch mit meiner Gildenleaderin sprechen falls ihr mich aufnehmen wollt, weil ich ja nicht einfach so abhauen möchte. Bis jetzt bin ich in der Gilde NOMOS.

Das war es Smile
Nach oben Nach unten
Duratha
Admin
Duratha

Anzahl der Beiträge : 107

Bewerbung Eismagierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eismagierin   Bewerbung Eismagierin Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 1:03 pm

bitte habe etwas Gedult ich werde alles am Mittwoch mit dem Gildenrat besprechen

Danke und Gruß

Flo
Nach oben Nach unten
https://der-b-plan.forumieren.de

Bewerbung Eismagierin
Seite 1 von 1