Tja jo, dann fang ich mal an...
RL:
In RL heiss ich Michael (bitte Mike nennen). Bin 14 und zur Zeit noch Schüler. Würd mich als nett und hilfsbereit einschätzen. Höre so Musik wie Stone Sour, Mudvayne, Slipknot, Nickelback und Linkin Park (also ein bissl was von ruhig und nachdenklich und harte Sch****)
In Game:
Allgemeines:
Zu euch bin ich durch 2 echte PGs (wenn man des so sagen darf) gekommen, nämlich Kaleron und Classy.
Ich werde vorrausichtlich meine jetzige Gilde verlassen, da sie nicht das Wahre ist, was ich suche. Nämlich eine gute Raidgilde die nicht mehr als 5 Monate braucht um zum Startschuss freizugeben
.
Charaktere:
- auf Festung der Stürme:
Leecailna
Im mom 64er dudu feral, wird aber später auf heal gehen. Berufe sind Stammeslederer (327) und Kürschner (362). Ich habe nur wenig Raid-Erfahrung als Healer (durch meinen bro seinen charakter mal schnell für ihn in BWL und AQ40 und so zeugs eingesprungen).- auf Echsenkessel:
Vinthor
Im mom 70er frost mage. Gute Raid-Erfahrungen als Pure-DD.
- auf Mithrilorden:
Caileena (daher kommt auch der Name von Leecailna, einfach umgestellt ;D)
Im mom 70er Deff Krieger. Gute Raid-Erfahrungen als Tank.
Ihr könnt mir auch gerne sagen, ob ihr dringender ein Healdudu oder nen Tank braucht. Dudu kann ja bekanntlich beides
. mal sehen was sich da so machen lässt, aber eigentlich tendier ich eher zu Healer (damit ich alle drei Aspekte des Kampfgeschehens (Pure DD, Tank und Healer) richtig gesehen habe)
Ich hoffe ihr nehmt mich auf,
MFG Leecailna!!