Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Tekalog
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 10:21 pm

Hallo allerseits,

dann werde ich dieses Forum hier sozusagen mal eröffnen.
Also erstmal zu mir: Im richtigen Leben heisse ich Dennis und komme aus FFM. Momentan bin ich sesshaft in Genf (allerdings pendel ich ab und zu zwischen Deutschland und der Schweiz) und dort mit meiner Doktorarbeit beschäftigt.

Meine letzte Gilde musste ich aus Zeitmangel (Hauptgrund war wohl Prüfungsstress) kurz nach dem Start von BC verlassen. Und da es gildenlos doch ziemlich trist ist, bin ich jetzt also auf der Suche nach einer neuen. Insbesondere würde ich ganz gerne vor dem nächsten Addon vielleicht den ein oder anderen Raidcontent von BC sehen (danach wird sich wohl keiner mehr dafür interessieren...).

Ich habe zwei höher-stufige Charaktere. Der erste ist ein fast 62er Gnomen-Magier, mit dem ich momentan auch etwas leveln gehe. Dabei handelt es sich um meinen allerersten Char (er ist mit ner Menge Zeuchs aus MC ausgerüstet, das jetzt total veraltet ist...). Als Berufe hat er Kräuterkunde und Alchemie und ´beides auch recht hoch. Der zweite Char war kurz vor meiner Pause mein Hauptchar. Es handelt sich dabei um einen 70er Zwergen-Priester. Seitdem ich meinen Account wieder reaktiviert habe, war ich allerdings selten mit ihm on. Es kommen leider sehr wenige Randomgruppen zustande und PVP mit einem Holypriester ist dann doch nicht so das Wahre. Die Berufe sind bei ihm auch noch eher eine Baustelle. Er hat Schneidern auf irgendwas um die 370, beim zweiten Beruf habe ich mich aber noch nicht festgelegt. Welchen Char ich im Endeffekt dann spielen würde, ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, allerdings werde ich den Magier jetzt auf jeden Fall erstmal auf 70 zuende leveln.

So das wars dann erstmal von meiner Seite. Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, nur her damit.

Gruss Dennis
Nach oben Nach unten
Duratha
Admin
Duratha

Anzahl der Beiträge : 107

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 10:46 pm

danke für deine bwerbung

wirst von usn hören ingame
Nach oben Nach unten
https://der-b-plan.forumieren.de