Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Spieler hat Gold Limit erreicht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rashkal
Nichtsnutz
Nichtsnutz

Anzahl der Beiträge : 5

Spieler hat Gold Limit erreicht! Empty
BeitragThema: Spieler hat Gold Limit erreicht!   Spieler hat Gold Limit erreicht! Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 3:49 pm

Es gab in den letzten Wochen einige Meldungen unglaublich hoher Goldmengen. Ob nun die 190.000 Gold, die für einen reitbaren Phönix bezahlt wurden, oder einfach ein Aufruf, dass ein Spieler 100.000 Gold verschenkt. Viele Spieler rätselten ob all das überhaupt mit rechten Dingen zugeht. Doch heute wurde ein Thread im offiziellen Forum eröffnet, wo ein Spieler die Goldgrenze des Spieles erreicht hat:

Zitat :
Ich spiele WoW seit 3 Jahren und spiele WoW hauptsächlich als Handelssimulation, da es mir große Freude bereitet. Nun ist gestern folgendes passiert:
Ich habe gestern in WoW das Goldlimit erreicht. Ich kann kein Gold über Handel mehr annehmen und auch nichts aus der Post nehmen. Es erscheint in der Mitte "At gold limit" in roter Schrift in der Mitte das Bildschirms.
Es sind genau 214748 Gold 36 Silber und 46 Kupfer. Kein einziger Kupfer mehr, kann ich mit dem Char kter annehmen.

Ungeachtet des Verwendungszwecks muss man wohl einfach mal dem Spieler gratulieren. In der Beta oder WoW Classic konnte wohl auch kein Entwickler ahnen, dass jemals ein Spieler oder ein Gildenverbund eine solch große Menge erreichen wird. Die Zahl erklärt sich übrigens von Datentyp long, dessen Maximum 2147483647 beträgt.

Screenshot (Goldbestand, GM Gespräch,usw): http://mypic.in.phpwww.de/090115/MgU6kARW.jpg

Thread im offiziellen Forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405181322&sid=3&pageNo=1

Greetings lol!
Rashkal
Nach oben Nach unten
Taiyoshin
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Taiyoshin

Anzahl der Beiträge : 8

Spieler hat Gold Limit erreicht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler hat Gold Limit erreicht!   Spieler hat Gold Limit erreicht! Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 10:13 pm

Gehen wir davon aus das er 1000g für ca 25 Euro verkauft rabbit dann hat der einen Gesamtgewinn von ähhhhh über 5.000 Euro....

Nicht schlecht, total der freak xD lol!
Nach oben Nach unten

Spieler hat Gold Limit erreicht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spam-
Gehe zu: