Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Gildenleiter stellt sich vor....

Nach unten 
AutorNachricht
Duratha
Admin
Duratha

Anzahl der Beiträge : 107

Der Gildenleiter stellt sich vor.... Empty
BeitragThema: Der Gildenleiter stellt sich vor....   Der Gildenleiter stellt sich vor.... Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 6:31 pm

So dann erstmal hallo an alle die mich kennen udn an die die mich noch kennen lernen werden (auf die ein oder andere Art Razz )

Mein Name ist Florian, bin 21 Jahre, habe am Valentinstag GebDay und komme aus einem kleinen Ort in rlp.

Spiele WoW seit knapp 3 Jahren und habe bisher einiges an Erfahrungen bzgl. Raids und Gilden erlangt und wollte daher dieses Wissen nun einmal austesten und mich mit meiner ersten eigenen Gilden "selbstständig" machen.

In meiner Freizeit spiel ich natürlich sehr viel WoW, ansonsten wie warscheinlich die meisten verbrineg ic hdie Zeit mit meiner Freundin oder meinen Freunden beim Essen, im Kino oder in Discos.

Freue mich euch auch auf der persönlichen Ebene im Spiel kennenzulernen und werde, da wir ja nun einiges an neuen Membern haben bald wieder ein größeres Gildentreffen veranstallten.

So far

Gruß

Dura (Flo)
Nach oben Nach unten
https://der-b-plan.forumieren.de

Der Gildenleiter stellt sich vor....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: