Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 39 Ort : Düsseldorf Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Zeigt her euer Interface Mo Nov 26, 2007 11:45 pm
Hallo alle zusammen,
hier die Gelegenheit um sein Interface zu zeigen. Leider habe ich noch keine Bilder meines, welches sich aber auch nicht groß verändert hat... wird aber nachgetragen!
@ Admin: Sollte der Thread hier falsch postitioniert sein bitte ich um verschiebung
Duratha Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 38 Ort : Hirschberg Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Zeigt her euer Interface Di Nov 27, 2007 10:42 am
wie gewünscht verschoben
Kaleron - Tim Mitlgied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 37 Ort : Hamm Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Zeigt her euer Interface Di Nov 27, 2007 5:17 pm
gute idee, ich poste das spaeter mal von meiner hexe (das ist genau das selbe wie beim schami) weil das beim schami ist noch imaufbau
Inviritas/Aylin Nichtsnutz
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 38 Ort : Oberhausen Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Re: Zeigt her euer Interface Sa Dez 01, 2007 2:54 pm
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut
wollte nur bescheit sagen das ich erst mal für n paar tage nich on kommen kann. Ich hatte gestern eine schlimme begegnung mit der tür vom klassenzimmer und bin dann im der ambulanz gelandet hab mir "nur" den ellebogen gestoßen und dierekt n nerv eigeklemmt. Naja wollte nur bescheit sagen.
ganz dicke bussis an alle
ps: ja ich hab alles mit einer hand getippt und ja ich hab fast 10 min. gebraucht
Aphrodisia Nichtsnutz
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Re: Zeigt her euer Interface Sa Dez 01, 2007 6:18 pm
Inviritas/Aylin schrieb:
Hallo alle zusammen,
...
ps: ja ich hab alles mit einer hand getippt und ja ich hab fast 10 min. gebraucht
Ungeschicktes Fleisch muss weg
Zaba Mitlgied
Thema: Re: Zeigt her euer Interface So Dez 02, 2007 2:47 am
@ Topic
Wie versprochen mein Interface...:
Kaleron - Tim Mitlgied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 37 Ort : Hamm Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Zeigt her euer Interface So Dez 02, 2007 6:04 am
http://www.imgbox.de/?img=t48893u113.jpg
mein interface! rechts unten sindmeine offskills, der balken ist in arbeit
und gute besserung an ayliN!!
Duratha Admin
Thema: Re: Zeigt her euer Interface Mo Dez 03, 2007 5:29 pm
Inviritas/Aylin schrieb:
Hallo alle zusammen,
wollte nur bescheit sagen das ich erst mal für n paar tage nich on kommen kann. Ich hatte gestern eine schlimme begegnung mit der tür vom klassenzimmer und bin dann im der ambulanz gelandet hab mir "nur" den ellebogen gestoßen und dierekt n nerv eigeklemmt. Naja wollte nur bescheit sagen.
ganz dicke bussis an alle
Ich hoffe unsere süße kleine Schokiprinzessin ist bald wieder fit und man hört sie mal wieder im TS
Duratha Admin
Thema: Re: Zeigt her euer Interface Di Dez 04, 2007 11:14 am
Also mein Interface ist größtenteil standart, was ich auch teilweise so beibehalten werde. Das einzige was ich momentan drin hab is CT-Raid (wird aber abld rausgeworfen) , Atlas, und Mob_Info
später stelle ich mein Interface auf Healin um dann werd ich auch den entsprechenden Screeni posten aber im mom ist es von der Optik halt standart(größtenteil)
Paladosch Mitlgied
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 49 Ort : Dresden Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Zeigt her euer Interface Do Dez 13, 2007 7:50 am
Ich bin Forum muffel und zu faul hier nen Bild reinzustellen, naja mit nem Nackenschlag lässt sich das vieleicht gradeziehen^^ muhaha
aber ich schreib mal meine wichtigsten add ons rein:
Bagnon - als Taschen Add on - is so schön alles in einer Tasche Crit Line - die grössten Rekorde werden aufgelistet Item Rack - schnelles Umziehen für Hybrid Klassen KLH Threat Meter - WICHTIG für alle DAMAGE DAELER ! um keine AGGRO zu ziehen Mob Health - um zu sehen wieviel Leben ein Mob hat, falls ein Elite kommt kann man überlegen: rennen oder attacken - muhaha Mob Info: was welcher Mob droppt SW Stats - der lustigste "Schwanzvergleich" - wer hat den "grössten" Damge *fg* Titan Panel - sehr speicherlastige extra Leisten mit Goldanzeigen usw
Zaba Mitlgied
Thema: Re: Zeigt her euer Interface Fr Dez 14, 2007 12:48 am
Paladosch schrieb:
Ich bin Forum muffel und zu faul hier nen Bild reinzustellen, naja mit nem Nackenschlag lässt sich das vieleicht gradeziehen^^ muhaha
aber ich schreib mal meine wichtigsten add ons rein:
Bagnon - als Taschen Add on - is so schön alles in einer Tasche Crit Line - die grössten Rekorde werden aufgelistet Item Rack - schnelles Umziehen für Hybrid Klassen KLH Threat Meter - WICHTIG für alle DAMAGE DAELER ! um keine AGGRO zu ziehen Mob Health - um zu sehen wieviel Leben ein Mob hat, falls ein Elite kommt kann man überlegen: rennen oder attacken - muhaha Mob Info: was welcher Mob droppt SW Stats - der lustigste "Schwanzvergleich" - wer hat den "grössten" Damge *fg* Titan Panel - sehr speicherlastige extra Leisten mit Goldanzeigen usw
Ich wär viel zu faul meine ganzen Addins aufzulisten.....statt dessen lieber ein Bild
Duratha Admin
Thema: Re: Zeigt her euer Interface Fr Dez 14, 2007 12:55 pm
KLH Threat Meter - WICHTIG für alle DAMAGE DAELER ! um keine AGGRO zu ziehen
ich glaub das is eigentich mit das wichtigste was ich habe und vor allem auch brauche ^^
Taiyoshin Nichtsnutz
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 37 Ort : Zweibrücken Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: Zeigt her euer Interface Sa Dez 29, 2007 9:41 pm
Sooo Hier ist mal mein Interface, Jaaa ich hab nen 22" 16:10 TFT Das bild ist vom 29.12.2007 wo wir grad in der Dampfkammer wegen der Kara Pre waren