Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Fragen zu Berufe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Duratha
Admin
Duratha

Anzahl der Beiträge : 107

Fragen zu Berufe Empty
BeitragThema: Fragen zu Berufe   Fragen zu Berufe Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 12:31 pm

Wenn Ihr Fragen zu Berufen habt, postet bitte alles in den Threat. Wink

Gruß

Duratha
Nach oben Nach unten
https://der-b-plan.forumieren.de
Paladosch
Mitlgied
Mitlgied

Anzahl der Beiträge : 20

Fragen zu Berufe Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Berufe   Fragen zu Berufe Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:02 am

Für alle Anfragen an den Juwelier: Ich bin EINER !

flüstert mich einfach ingame mit: !gems an - dann erscheint eine liste mit erklärungen wie das add on zu benutzen ist als Beispiel: !gems rot, dann werden alle Sockel angezeigt die in einen roten Sockel passen - funktioniert auch mit !gems bew, dann wird alles mit den Buchstabenfolgen bew angezeigt z.B. beweglichkeit

viel Spass beim testen - wenn ihr euch verschreibt bekomm ich ne Fehlermeldung, also keine Angst ihr packt das schon^^
Nach oben Nach unten
Taiyoshin
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Taiyoshin

Anzahl der Beiträge : 8

Fragen zu Berufe Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Berufe   Fragen zu Berufe Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 3:15 pm

Ach und nur so ich bin zurzeit am Rüstungs Schmied skillen. Wer so verrückt sein sollte und dasselbe werden will kann bei mir gerne die "Verschnörkelten Mithril-Sachen" bauen lassen. Denn JA ich habe eine total gestörte Questreihe gemacht und kann nun alle bauen. Naja ihr wisst bescheid.

Mfg
Tai pig <-- superchilliges Schwein
Nach oben Nach unten
Duratha
Admin
Duratha

Anzahl der Beiträge : 107

Fragen zu Berufe Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Berufe   Fragen zu Berufe Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 4:44 pm

Bin Schattenschneider, daher alle anfragen wegen stoffen etc an mich, zuzüglich kann ich hscon den ein oder anderen netten Tank umhang Wink
Nach oben Nach unten
https://der-b-plan.forumieren.de
clazzy
Nichtsnutz
Nichtsnutz

Anzahl der Beiträge : 4

Fragen zu Berufe Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Berufe   Fragen zu Berufe Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:57 pm

bin lederer, wer also irgendwelche rüstungssets, oder reitgerten, oder bergbautaschen, oder sonstirgendetwas will, kann mich gerne ansprechen^^

@tai: ich weiss was du meinst, ich hab mir 2 tage lang den allerwertesten abgefarmt, um das ganze mithrilzeug zusammen zu bekommen (also nicht mit dem schurken jetzt^^), weil ich mich verlesen hab und vorher noch ne andere sammel-endlos-viele-mats-und-bastel-mir-daraus-unnützen-kram - quest gemacht hab -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen zu Berufe Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Berufe   Fragen zu Berufe Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen zu Berufe
Seite 1 von 1